BRUHNKE Büromaschinen

Startseite | Impressum/Datenschutz

UTAX P-4030D/P-4030DN/P-4530DN

UTAX P-4030D
Laserdrucker

Mit einer Druckgeschwindigkeit von 40 DIN-A4-Seiten/Minute integriert sich dieses s/w-Drucksystem in jeglichen Arbeitsplatz. Damit findet sich das System nicht nur im einfachen Büro wohl, sondern kann auch in komplexe Prozesslandschaften integriert werden. Die Installation in verschiedensten Umgebungen wird durch die optionale Gigabit Ethernet-Karte oder WLAN-Karte sowie einen IEEE 1284 Parallelanschluss garantiert. Mit Hilfe der Mobile Printing App kann sogar von überall im Netzwerk, ob vom Smartphone oder Tablet-PC, gedruckt werden. Dies spart erheblich Zeit für andere, wichtige Aufgaben. Der Druckertreiber garantiert durch eine klar und logisch strukturierte Benutzeroberfläche bedienerfreundliches Arbeiten mit jedem PC. Die Verbesserung langlebigerer Komponenten spart Ressourcen und schont die Umwelt. Der für diese Leistungsklasse niedrige Stromverbrauch schont zusätzlich noch das Budget. Durch Aktivierung des serienmäßigen Halbgeschwindigkeitsmodus kann sogar weiter Toner und Strom gespart sowie die ohnehin leisen Geräusche beim Drucken noch drastischer reduziert werden. Dies garantiert Ihnen einen ruhigen Arbeitsplatz, selbst wenn Sie viel Drucken.
UTAX P-4030DN
Laserdrucker
Mit einer Druckgeschwindigkeit von 40 DIN-A4-Seiten/Minute integriert sich dieses s/w-Drucksystem in jeglichen Arbeitsplatz oder Gruppenumgebung. Damit findet sich das System nicht nur im einfachen Büro wohl, sondern kann auch in komplexe Prozesslandschaften integriert werden. Die Installation in verschiedensten Umgebungen wird durch die Gigabit Ethernet-Karte oder optionale WLAN-Karte sowie einen IEEE 1284 Parallelanschluss garantiert. Mit Hilfe der Mobile Printing App kann sogar von überall im Netzwerk, ob vom Smartphone oder Tablet-PC, gedruckt werden. Dies spart erheblich Zeit für andere, wichtige Aufgaben. Der Druckertreiber garantiert durch eine klar und logisch strukturierte Benutzeroberfläche bedienerfreundliches Arbeiten mit jedem PC. Die Verbesserung langlebigerer Komponenten spart Ressourcen und schont die Umwelt. Der für diese Leistungsklasse niedrige Stromverbrauch schont zusätzlich noch das Budget. Durch Aktivierung des serienmäßigen Halbgeschwindigkeitsmodus kann sogar weiter Toner und Strom gespart sowie die ohnehin leisen Geräusche beim Drucken noch drastischer reduziert werden. Dies garantiert Ihnen einen ruhigen Arbeitsplatz, selbst wenn Sie viel Drucken.
UTAX P-4530DN
Laserdrucker
Mit einer Druckgeschwindigkeit von 45 DIN-A4-Seiten/Minute integriert sich dieses s/w-Drucksystem in jeglicher Gruppenumgebung. Damit findet sich dieses System nicht nur im einfachen Büro wohl, sondern kann auch in komplexe Prozesslandschaften integriert werden. Die Installation in verschiedensten Umgebungen wird durch die Gigabit Ethernet-Karte oder optionale WLAN-Karte sowie einen IEEE 1284 Parallelanschluss garantiert. Bei einer geringen Anwärmzeit von unter einer halben Minute wird die erste Seite nach nur 9 Sekunden erstellt. Sensible Daten werden durch Verschlüsselung im Netzwerk geschützt. Mit der Netzwerk-Authentifizierung oder optionalem Kartenleser können nur noch autorisierte Personen auf Druckaufträge zu greifen. Alle wichtigen Informationen sind auf einen Blick im 5-zeiligen LC Display sichtbar und selbst eine schnelle Eingabe des PIN-Codes für private Druckaufträge ist über das alphanumerische Tastenfeld möglich. Die Verbesserung langlebigerer Komponenten spart Ressourcen und schont die Umwelt. Der für diese Leistungsklasse niedrige Stromverbrauch schont zusätzlich noch das Budget.