BRUHNKE Büromaschinen

Startseite | Impressum/Datenschutz

UTAX P-5035i/6035i MFP

UTAX P-5035i MFP

Digitales Multifunktionssystem

Stark und schnell: Diesem 4-in-1-MFP wird so schnell nichts zuviel. Es druckt und kopiert mit bis zu 50 DIN-A4-Seiten/Min., scannt in Farbe und s/w und kümmert sich auch noch um ihre Faxe. Seine integrierte HyPAS-Schnittstelle erlaubt die Nutzung von HyPAS-Applikationen sowie individuellen Software-Lösungen. Vielseitiges Zubehör wie ein extrem großer Papiervorrat von bis zu 2.600 Blatt sowie die Möglichkeit, das System auch über WLAN anzusteuern machen es schnell zum Liebling Ihre Abteilung
UTAX P-6035i

Digitales Multifunktionssystem

Professionell und ausbaufähig: mit bis zu 60 DIN-A4-Seiten im Simplex und 43 DIN-A4-Seiten im Duplexbetrieb ist dieses 4-in-1-Multitalent einfach unverschämt produktiv. Doch damit nicht genug! Umfangreiches Zubehör, eine HyPAS-Schnittstelle für die Integration individueller Dokumentenmanagement-Lösungen sowie die Möglichkeit via optionalem WLAN mobil zu drucken rundet das Konzept dieses optisch ansprechenden Systems perfekt ab. Trotzdem ist die Bedienung über das große farbige Touch-Panel unglaublich einfach.