BRUHNKE Büromaschinen

Startseite | Impressum/Datenschutz

Umwelt

Der Schutz unserer Umwelt ist ein wichtiger Bestandteil der UTAX Unternehmenspolitik. Die Verantwortung hierfür mit der Zuverlässigkeit unserer Produkte in Einklang zu bringen - das ist die Herausforderung, der wir uns stellen.
Die von uns eingesetzten Materialien zeichnen sich durch niedrigen Energieverbrauch und Sicherheit zum Schutze des Anwenders aus. Die lange Lebensdauer und Ergiebigkeit unserer Produkte leisten einen wesentlichen Beitrag zur Reduzierung der Abfallberge.
Sämtliche UTAX-Kopier- und Druckmodelle genügen den strengen, gesetzlich festgelegten Umweltstandards. Und wir gehen noch einen Schritt weiter: Die dort festgelegten Grenzwerte werden teilweise erheblich unterschritten.
Die Ergebnisse werden in unseren Umweltdatenblättern der einzelnen Systeme dokumentiert. Darauf können Sie sich verlassen.